Wednesday 26 July 2017

Gebäude Zuverlässiges Handelssystem


Aufbau zuverlässiger Trading-Systeme Tradable Strategien, die sich als Backtest und Meet Your Risk-Reward-Ziele. Building Zuverlässige Trading-Systeme Tradable Strategien, die als Backtest und treffen Sie Ihre Risiko-Reward-Ziele. Eine handelbare Strategie ist eine, die Ihre eigene Risiko-Belohnung passt Ziele und Trades auch in Echtzeit, wie es in einem Entwicklungs-Backtest führt Während es nicht einfach ist, eine handelbare Strategie zu schaffen, aufgrund von Fallstricken, die von übermäßiger Kurvenanpassung zu Gier reichen, wenn es den richtigen Weg getan, können Sie ein realistisches Niveau erreichen Des Erfolgs. Niemand versteht das besser als Autor Keith Fitschen ein Gedankenführer in der Handelssystementwicklung, dessen populärste System, Aberration, als einer der Top Ten Trading Systems aller Zeiten von Futures Truth Für mehr als fünfundzwanzig Jahre, Fitschen genannt wurde Hat seine bewährten Systeme entwickelt und aktiv gehandelt, und jetzt teilt er seine umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich mit Ihnen. Engaging und zugänglich, Building Reliable Trading Systems öffnet sich Mit einem praktischen Blick auf genau das, was mit einer Handelsstrategie erreichbar ist Dies beinhaltet dokumentierte Leistung von einigen der besten Geldmanager in der Welt in den letzten fünf Jahren, Metriken, die am besten charakterisieren eine Trading-Strategie s Leistung und eine Reihe von Fragen zu helfen Sie definieren, was eine handelbare Strategie nach Ihrer persönlichen Risikobereitschaft darstellen würde. Sie richtet sich auch an eines der größten Probleme bei der Entwicklung einer Strategie-Kurvenanpassung und präsentiert eine einzigartige Methodik, die als Build, Rebuild und Compare oder BRAC bekannt ist Um den Grad der Kurvenanpassung in Ihrer Strategieentwicklung zu bestimmen. Mit diesen Informationen in der Hand, setzt Fitschen auf, um zwei handelbare Systeme ein kurzfristiges Scalping-System für Aktien zu skizzieren, und das andere eine mittelfristige Trend-Folge-Strategie Für Rohstoffe Einträge, Ausgänge und Handelsfilter werden diskutiert, da diese Systeme entwickelt werden. Am Ende des Prozesses sind beide handelbar, wie es ist, aber um sie an ar anzupassen Ange von Risiko-Belohnungsprofilen aus Groß - und Rohstoffkonten zu klein werden Sie auf einige wesentliche Geldmanagement-Techniken vorgestellt. Fitschen entwickelt auch ein Geldmanagement-Overlay, um die Aktien - und Rohstoffstrategien gemeinsam zu handeln, was eine Handelslösung liefern kann, die besser ist als Entweder alleine. Und für diejenigen, die noch mehr Details über die in diesem Buch entwickelten Strategien wünschen, können die Trades für beide Systeme gefunden werden. Auf der Website können Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben, um den TradeStation Easy Language Code und die täglichen Signale zu finden Für sie. Geschrieben mit dem ernsthaften Händler im Auge, Building Reliable Trading Systems enthält Informationen, die Sie werden hart gedrückt, um anderswo von BRAC zu Bar-Scoring finden und wird Sie in eine bessere Position, um realistische Handelsrenditen im Laufe der Zeit zu generieren. Algorithmische Trading from Home Aufbau eines zuverlässigen Linux-Servers. Vor einigen Wochen habe ich alle meine Metatrader 4-Konten geschlossen, um mit dem Handel außerhalb dieser Unprofessi zu beginnen Onal Handelsplattform Mit der Oanda Java API, die ich mit dem Asirikuy Trader Python Front-End die Möglichkeit, außerhalb von Windows zu bewegen, ist auch eine Realität Trading von Linux ist etwas, was ich schon immer wollte, da das Linux-Betriebssystem bietet ein viel höheres Niveau Der Stabilität mit einer viel leistungsfähigeren Konsolenimplementierung und Open-Source-Lösungen für eine extrem breite Palette von Anwendungen Heute werde ich über die Einrichtung meines Linux-Trading-Servers für den algorithmischen Handel sprechen, warum ich mich entschlossen habe, es hier anstatt zu verwenden Online Virtual Private Server VPS, welche Vorsichtsmaßnahmen musste ich mich um und welche Verteilung und System Spezifikationen habe ich beschlossen, für dieses Setup verwenden Nach dem Lesen dieses Artikels sollten Sie in der Lage zu analysieren, ob ein Linux-Home-Trading-Server ist die richtige Wahl für Sie und Was Sie brauchen, um zu berücksichtigen, bevor Sie in diese Richtung zu bewegen. Wenn Sie sich entscheiden, weg von Windows und in einen Linux-Trading-Server, die erste Ding, das ich dachte, war, meinen Handel zu einem VPS-Setup ähnlich dem Windows-Setup zu migrieren, das ich vorher mit Linux VPS war, sind in der Regel billiger oder der gleiche Preis für die gleichen technischen Spezifikationen so schien es wie eine gute Idee, auf einen Linux-Server zu migrieren Überprüfung der kommerziellen Angebote zur Verfügung Ich habe schnell bemerkt, einige Probleme mit dem, was verfügbar war, Linux VPS bot nur einzelne Kern-Implementierungen für den gleichen Preis wie Windows Dual-Core-und vor allem diese VPS-Implementierungen wurden mehr für Web-Hosting als für Hosting-Prozessor-intensive Software-Implementierungen gedacht Wie die, die ich für den Handel verwenden wollte Während das Windows VPS kommerzielle Angebot angepasst hat, um Lösungen anzubieten, die für Händler mit MT4 benötigen, ist das Linux-VPS-Angebot darauf beschränkt, das zu bieten, was die Web-Hosting-Community verlangt, was das Linux-VPS am meisten ist Oft verwendet für. Seit ich würde zu zahlen rund 300 USD pro Monat in Servern, um alle Konten Host Ich Wollte handeln, es wurde offensichtlich, dass eine Home-Lösung billiger und besser geeignet für meine Bedürfnisse sein Mit unseren Handels-Setups ist der RAM-Verbrauch pro Konto rund 30-80 MB, während die Verarbeitung abhängig von den Strategien, die bei den meisten Konten verwendet werden, die grob verwendet werden Weniger als 10 von einem Intel-Prozessor, wenn sie etwa alle 30 Sekunden ausgeführt werden Für die Anzahl der Konten möchte ich einen Intel-Prozessor handeln, der ein Quad-Core mit 8 GB RAM ist, schien ideal zu sein, ich habe auch beschlossen, mit einem Solid State Drive zu fahren 100 GB, um zuverlässige Lagerung zu haben Der Computer ist direkt mit meinem Internet-Router verbunden mit einem Ethernet-Kabel kein Wifi, um die Zuverlässigkeit zu erhöhen, und ich habe auch ein 4G-Modem ca. 30 USD Monat hinzugefügt, um den Internet-Zugang zu bieten, wenn meine primäre Verbindung unten ist Der Computer ist auch an eine USV Universal Power Supply angeschlossen, die genügend Ladung enthält, um etwa 2 Stunden Dauer anzubieten, wenn die Stromversorgung ausfällt. Stromkosten für diesen Server Setup sollte etwa 25 USD Monat sein, wo ich wohne, also die Gesamtkosten sind etwa 55 USD Monat einschließlich der sekundären Internet-Option. Regarding das Betriebssystem, entschied ich mich, Linux Mint anstelle von Ubuntu einzurichten, um einige der kanonischen s bloatware zu vermeiden, die eine bietet Ähnliches Look-and-Feel ohne einige der unnötigen Komplexität von Ubuntu für das Setup Ich wollte ich auch beschlossen, mit einem Desktop-Typ-Verteilung statt einer Hard-Core-Server-Distribution gehen, weil ich immer noch in der Lage sein, ein gutes Niveau zu haben Der regelmäßigen Benutzer-Usability wie eine Benutzeroberfläche, etc. Der Computer ist mit einem meiner Bildschirme und Tastatur Maus über eine KVM Keyboard-Video-Maus-Schalter verbunden, die mir erlaubt, auf diesen Computer zugreifen, wann immer ich will, ohne eine völlig separate Setup-Installation Von all meiner Trading-Software ging ohne Probleme konnte ich F4 ohne Probleme kompilieren, wie ich auf Ubuntu für eine Weile getan habe und starten Sie die Asirikuy Trader-Programm, um mit dem Oanda Tra zu verbinden Ding-Server über die Java-API habe ich auch einen BitTorrent-Sync-Service eingerichtet, damit ich alles während der Woche-End-Backup-Backups während der Woche ganz einfach aufgrund des ständigen Log-Schreibens der Trading-Instanzen und ich habe auch alle meine Konten zum Systemstart über ein einfaches Skript Nach all diesem Setup habe ich noch einen guten Teil meiner Festplatte 50 gratis, also war die 100GB Wahl genau das Richtige für das, was ich erreichen wollte. Das oben genannte Setup scheint sehr robust zu sein Das Asirikuy Trader ist eine sehr glatte Konsolenanwendung, die nur mit algorithmischer Ausführung ohne Bloatware wie MT4 mit seinem Markt, Charts, etc. beschäftigt ist, so dass Tradesysteme in einer viel effizienteren Weise laufen ließen. Das Programm wird auch innerhalb einer Bash-Shell-Schleife ausgeführt, also irgendwelche Ausnahmen Das kann dazu führen, dass das Programm zum Absturz bringen kann leicht von einfach durch das Programm wieder gestartet werden Der Asirikuy Trader enthält auch E-Mail-Funktionalität, so kann ich leicht erhalten E-Mails im Falle eines Fehlers oder Problem Mit irgendwelchen der Handelsinstanzen wie Trennungen oder andere solche Probleme Im Moment teste ich Demo-Implementierungen aller Setups, die ich live handeln möchte, um irgendwelche Probleme auszurüsten, bevor ich in den tatsächlichen Live-Trading gehe. Bisher wurde die Ausführung komplett in - Line mit meinen Erwartungen, endlich geben mir, dass professionelle Trading-Setup-Gefühl, das ich immer gesucht hatte, aber nie mit Metatrader gefunden 4. Aus dieser Erfahrung muss ich sagen, dass die Kostenkontrolle Zuverlässigkeit einer Linux-Trading-Server-Implementierung kann genauso gut wie Die von einem Linux-VPS, vorausgesetzt, dass Sie sich um Dinge wie Internet-Verbindung Redundanz, Backups und Power Redundancy Im Falle von Windows VPS-Implementierungen dieser Unterschied ist nicht so stark, weil der Windows-Markt hat sich bereits deutlich auf die Bedürfnisse der Metatrader-Community angepasst Daher bieten wir gute Performance-Preis-Verhältnisse für diese Bedürfnisse, aber auf dem Linux-Markt habe ich keine leistungsstarke Lösung gefunden, die m angeboten hat E eine akzeptable Leistung zum Preis-Verhältnis Eine andere Sache, die es sich lohnt, ist Server-Latenz, wenn Sie weit entfernt von der Trading-Server und Sie re Trading-Systeme, die mit einer höheren Frequenz arbeiten dann Handel näher an die Quelle, die eine adäquate VPS-Host können Sie vielleicht Seien Sie völlig wert, den zusätzlichen Preis zu zahlen In meinem Fall sind die Einsparungen enorm, von der Zahlung, was würde kosten 300 USD Monat Ich landete deutlich weniger als 100 USD Mit dem Anfangspreis der Computer-Setup rund 600 USD, wird die Investition vollständig sein Lohnt sich nach ein paar Monaten Das heißt, ich bin froh zu sagen, dass ich jetzt MT4 frei bin. Die Wahrheit ist, dass ein Windows Linux VPS nicht immer wert ist. Je nach Verbindungsgeschwindigkeit, Stromkosten, redundante Internetanschlusskosten, Computerkosten , Etc, eine lokale Lösung könnte viel besser als eine remote gehostete Lösung Dies könnte nicht wahr sein, wenn Sie die billigsten VPS-Lösungen wie die schrecklichen VPSLand aber Handel von dieser Art von Hosti betrachten Ng ist völlig verrückt, da ihr Zuverlässigkeitsniveau extrem niedrig ist, sehen Sie meine offene später zu VPSLand Es ist auch wahr, dass wenn Ihre Energiekosten hoch sind, dann ein gutes Windows VPS wie mit accuwebhosting könnte mehr Sinn machen Wenn Sie mehr über den Handel lernen möchten Außerhalb von MT4 und wie Sie auch Ihr eigenes Trading-Portfolio bauen können, um von Linux zu handeln, erwägen Sie bitte, sich einer Website anzuschließen, die mit pädagogischen Videos, Handelssystemen, Entwicklung und einem gesunden, ehrlichen und transparenten Ansatz für den automatisierten Handel im Allgemeinen gefüllt ist. Ich hoffe, dass Sie diesen Artikel genossen haben O. Building Zuverlässige Trading-Systeme Tradable Strategien, die durchführen, wie sie Backtest und treffen Sie Ihre Risiko-Belohnung Ziele. About dieses Buch. Ein preisgekrönten System-Entwickler erklärt, wie zu erstellen, zu testen und zu implementieren ein profitables Handelssystem. Trader sind seit langem gezogen Die Idee, ihre Strategien und Ideen in Handelssysteme umzusetzen Während erfolgreiche Handelssysteme entwickelt wurden, funktionieren sie in den meisten Fällen sehr gut Eine Zeitspanne in bestimmten Märkten, aber auf allen Märkten in allen Zeiträumen weniger gut verhalten. Niemand versteht das besser als der Autor Keith Fitschen - ein Gedankenführer in der Handelssystementwicklung - und jetzt mit der Trading Strategy Generation Website teilt er seine umfangreiche Erfahrung In diesem Bereich mit Ihnen. Trading Strategy Generation erklärt geschickt, wie man Markteinblicke oder Trading-Ideen einnimmt und sie zu einem robusten Handelssystem entwickelt. Darin beschreibt Fitschen die entscheidenden Schritte, die ein Trader verfolgen muss, einschließlich der Umsetzung der Markteinsicht in eine Regeln, Basierte Ansatz, der die Einstiegs - und Ausstiegspunkte anhand von historischen Daten prüft und das Geldmanagement integriert und die Positionierung in das System integriert. Geschrieben von einem preisgekrönten Systementwickler, der seine Systeme seit dreißig Jahren aktiv gehandelt hat, führt neue Ideen für das Geldmanagement und die Positionsgröße für unterschiedliche ein Märkte. Details genau das, was es braucht, um zu bauen, zu testen und umzusetzen ein profitables technisches Handelssystem Stem. A companion Website enthält ergänzende Material, einschließlich Excel-Tabellen, die entworfen, um die Stärke der Einstiegssignale bewerten und bieten Geld-Management-Beratung auf der Grundlage von Marktvolatilität und Portfolio-Korrelationen. Geschrieben mit dem ernsthaften Händler im Auge, Trading-Strategie Generation ist eine zugängliche Leitfaden für den Bau Ein System, das realistische Renditen im Laufe der Zeit erzeugt. Tabelle von Inhalten. Copyright 1999-2017 John Wiley Sons, Inc Alle Rechte vorbehalten. Über Wiley. Wiley Job Network.

No comments:

Post a Comment