Tuesday 27 June 2017

M92 Pap Stock Optionen


Neue, einfachere Faltbestandsoption für PAP M92 M85 Draco. Originally Geschrieben von Mike Meridian. Wir installierten einen der Manticore Aktien auf einem M92 mit dem Stormwerks Scharnier für einen Kunden und wurden entschieden enttäuscht am Ende Die gesamte Montage, trotz gemacht aus Aluminium ist ziemlich schwer Darüber hinaus wurden alle Schrauben, die der Kunde mit dem Lager und dem Scharnier zur Verfügung stellte, die falsche Größe und die Gewindesteigung. Die Befestigungsschrauben für den Lager zum Scharnier waren etwa 1 4 zu kurz Einfache Befestigung, aber frustrierend Einmal montiert, Wir fanden, dass auch mit dem Scharnier an den hinteren Zapfenschrauben den ganzen Weg hinunter bis zu dem Punkt der Gefahr, Strippen der Fäden zu drehen, war noch ein bisschen Wackeln darin, also fügten wir ein Loch für einen Rollstift hinzu, der 99 des Wackelns herauszog Die größte Enttäuschung ist einfach der Scharniermechanismus und das Gesamtgewicht, da es nicht leicht die Manipulation des Lagers von einer Position zum anderen erlaubt und wirklich ein SBR-Zentrum der Balance nach hinten mit der Erweiterung ou T vorne, nicht so viel In jedem Fall eine anständige Lösung mit minimaler Modifikation zum M92-Host aber insgesamt, gebe ich ihm einen niedrigen B minus. Sorry Sie waren nicht glücklich mit der Aktie Das Gewicht ist direkt in der Beschreibung des Produkts aufgeführt , So dass ich nicht wirklich wissen, was zu sagen Mit einem großen Aluminium Fake Supressor auf dort kann ich ehrlich sagen, dass unsere Aktie ist das ganze Thema mit Gewicht, haben Sie 16 Unzen Aluminium an die Vorderseite der Waffe zu Die Schrauben, ich vermute während der Installation jemand umgekehrt die Schrauben, die mit dem Lager mit den Schrauben, die mit dem Scharnier kommen, sind sie nicht die gleiche Länge Alle Schrauben sind 10-32, es klingt wie jemand kann Kreuz mit Gewinde haben die Schrauben In den Löchern während der Installation. Die Schrauben, die mit unserem Vorrat eingeschlossen werden, sind 3 4 10-32 mit Unterlegscheiben, diese sind die, die den Vorrat an das Scharnier anbringen. Die 1 2 10-32 Schrauben sind die, die das Scharnier an das Gewehr anbringen. Verwenden Sie die falsche Länge der Schrauben in der Lager auf das Scharnier, dh mit denjenigen bieten D im Stormwerkz-Scharnier pacakging, um den Vorrat an dem Scharnier zu befestigen oder zu kreuzen, um sie zu fädeln, würde das Wackeln verursachen. Die Schrauben mit dem Lager sind genau die richtige Länge, um den ganzen Faden in das Scharnier einzubringen, wenn die Unterlegscheiben installiert sind Wie bereits erwähnt die Stormwerkz Schrauben sind kürzer. Call uns bei 630-715-0334 und wir können diskutieren, wir sind hier zu helfen. Sven Manticore Arms. Last bearbeitet von Dawg180 02-14-2014 um 08 38 Uhr. Ich verspreche die Treue zu dem Ideal, das uns von Männern weiser als ich gelassen hat, mit der Voraussicht, ihre Kinder mit der Kraft zu befreien, frei zu sein. Anti-Pistole Aktivisten schlug wieder, als die ATF angekündigt, dass es ändern könnte, wie NFA Trusts im Jahr 2013 gearbeitet hat, entschied ich mich Um noch ein paar Gegenstände zu bekommen Einer von ihnen war eine M92 AK47 Pistole, die ich später in eine SBR umgewandelt habe, sobald mein Papierkram hereinkam. Hier ist mein Review. Out von allen Waffen und Zubehör habe ich getestet, die PAP M92 und die US Machinegun Falten Lager Ich ziehe es ist die umstrittensten fand ich die M92 ziemlich flink, solide und ein einfacher Shooter Ich hatte wenig Problem mit der Aktie, außer für ein Design-Fehler, die ich ll in eine Minute bekommen Andere Leute, die Getestet es mit mir didn t kümmerte sich um es so viel Einige mochten die kurze Reichweite der Aktie Die M92 Mündung Explosion ist ziemlich brutal, vor allem im Vergleich zu den anderen oft kürzere Barreled Gewehre meine Gast-Tester haben gefeuert Ein Freund von mir hasst die Maschinen und Design Der US-Maschinengewehr-Lager, und re Sicherungen, um die M92 wieder zu schießen, bis ich es mit etwas anderem ersetze. Dies ist ein großartiges Beispiel dafür, wie man eine Schusswaffe nicht passt. Der PAP M92 misst 28 3 16 mit dem Stock offen und 19 7 8 mit dem gefalteten Stock Ein 10 Barrel, und es war die zweite lauteste Schusswaffe, die ich in meinem unwissenschaftlichen Sound-Vergleich getestet habe. Das Finish ist das Beste, was ich von einem Einzelhandel gesehen habe. Ich besitze mehrere und mehrere verschiedene Untermodelle von verschiedenen Herstellern und Importeuren. Das Finish ist Sehr dunkel und einheitlich Ich habe ein paar WASRs, und es sieht so aus, als ob jemand das Finish mit einem Wattebausch bei der Einnahme des Feuers angewendet hat. Die meisten kurzen Pistolen haben keine Standard - oder Halbstandards und die M92 ist keine Ausnahme Zum Beispiel hat die M92 M26x15 linkshändige Gewindeteilung auf der Mündung Das ist nicht das gleiche wie die meisten anderen AK-Pattern-Gewehre, und du musst entweder eine speziell hergestellte Mündungsvorrichtung oder einen Mündungsfadenadapter bekommen. Jetzt bin ich gegangen Die Fabrik Mündung Befestigung auf, und es sieht ein Wenig seltsam. Der einzige Teil der M92 s Handwerkskunst Ich mag nicht, dass seltsame Blob schweißen auf der Oberseite Sie sehen es direkt über dem Mündungs-Attachment. On eine positive Note, ein Nicht-Standard-Feature der M92 ist es Krinkov-Stil Aufklappbare Staubabdeckung Ich mag nicht abnehmen und die AK Staubabdeckung anziehen, also ist dies ein Plus für mich. Ein anderes, nicht standardmäßiges, aber kühles Feature ist der gekerbte Sicherheitshebel Hier können Sie die Schraube öffnen Ja, es braucht einige Finesse Sie Halten Sie den Bolzen, während Sie den Hebel hochschieben, aber wenn Sie bereits die Underhand-Aufladung Methode, die Sie nicht finden, dass dies zu schwierig. Eines, was ich nicht mag über die PAP M92 ist die Rückansicht Es ist schwer zu sehen, und Komm von meiner sammlung von AKs, die s sage viel ich mag nicht wie die variable vorsicht sehr viel, entweder, aber die hintere ansicht ist ziemlich schlecht. Die zwei weißen punkte sind nett, aber können sie die hintere anblickkerbe in diesem bild sehen Mach mir keine Sorgen, ich kann es nicht sehen, während ich schieße, entweder Es s suuuuuper klein Der Anblick fl Ips unten für Reichweiten bis zu 400 Metern, und die Blende ist noch kleiner Ich plane, ein Midwest Industries auf die M92 zu legen und einen roten Punkt auf sie zu laufen. Der Frontblick ist nicht so schlimm, aber ich hasse den Flip-up Dot für längere Distanzen Es ist einfach los genug, dass ich mir Sorgen mache, dass ich mich umdrehte oder halb umgedreht wurde. Die Frontansicht, umgedreht, um den weißen Punkt für längere Reichweite zu zeigen. Schießende Eindrücke. Nicht alle mochten die M92, aber Ich mochte es und dachte, es schoss ziemlich gut Nachdem ich einige funktionale Testfeuer und einige Schießen für den Lärmvergleich Artikel, lief ich die M92 durch die 100 runden Bohrer. Der Bohrer ist ein Stress-Test für Gewehre QSI Training läuft es in der grundlegenden Gewehr Klasse, sowie John Farnam s DTI Gewehr Kurse Die Prämisse ist einfach Feuer zwei Runden, bewegen, wiederholen, bis Sie durch drei Zeitschriften oder 100 Runden laufen Es scheint ziemlich einfach, aber am Ende Studenten sind ein wenig gewunden, Gewehre haben gezeigt, ihre Schwächen und Das Fass wird ziemlich heiß, ich denke nicht eine Schusswaffe als Selbstverteidigung bereit, bis ich einen Bohrer mit ihm erfolgreich abgeschlossen habe. Am Ende des M92 s läuft ich lernte drei Sachen. Die Mündung Explosion fühlte sich stärker als jedes andere Gewehr oder Pistole ich Ich gehe durch den Bohrer, einschließlich meiner 6 75 300 Blackout AR15 und meine 7 5 Mini Draco AK47 Ich bin mir nicht sicher, warum, aber da ist es. Das Fass ist so heiß, dass die hölzernen Handschützer unangenehm zu halten Es war nicht so schlimm, dass Ich konnte es nicht halten, aber ich verlagerte meinen Griff etwas weiter weg von der Schnauze. Wenn ich die Aufnahmen beobachtete, die wir für die Rezension erschossen hatten, hätte ich das Magazin, das SMG-Style, das ich normalerweise mit dem Mini machen wollte, Draco und meine Blackout Pistole, aber wollte versuchen, es zu tun, den richtigen Weg mit der längeren 10 barreled M92 Ihre Meilenzahl kann variieren. Die US Machinegun Lager wurde lose Nicht so locker, um die Genauigkeit oder Zuverlässigkeit zu beeinflussen, aber ich konnte die Lager um bewegen Von Hand am Ende des Bohrers war ich überrascht, dass die Griff-basierte mo Unt-System von US Machinegun war immer noch stark und stetig Der ACE Faltstockadapter hat einen Metallvorsprung auf ihm, und dies erlaubte nicht eine ausreichend große Kontaktfläche, um eine gleichbleibende, enge Passform zu garantieren. Mein Freund Krunk boden die Lasche aus und Wir sollten gut sein, um jetzt zu gehen. Imagine eine Metall-Lasche läuft die Breite der nun gefrästen Bereich auf dem ACE-Adapter Wir glauben, dass dies zu den losen Bestand beigetragen. Alle in allen, ich bin froh, dass ich die M92 gekauft Es ist super erschwinglich jetzt Sie können eine von Atlantic Firearms mit einer anderen Mündung Befestigung plus eine SB47 stabilisierende Klammer für weniger als 600 vor Versand und Transfergebühren ab diesem Schreiben Wenn Sie nur wollen, die nackte Pistole, können Sie es für weniger als 450 den ganzen Tag Centerfire finden Systeme kürzlich hatte es zum Verkauf für weniger als 400.Meine kombinierten Kosten für meine SBR M92 war etwa 1050 einschließlich der Briefmarke Ich kaufte meine M92 zu höheren Preisen als heute s Markt etwa 550 ausgeliefert, aber auch dann dachte ich, es war ein ziemlich guter Preis. Verwandte pos Ts. Originally Posted By KTM300XCW Ich suchte aber konnte nicht finden, was ich suchte Ich entschuldige mich, wenn dies abgedeckt wurde ad nausea. Ich habe ein Zastava PAPM92 derzeit mit einem Sig Brace, die ich will SBR Was sind meine Aktienoptionen, die don t erfordern Hauptänderung zum Empfänger würde ich lieber falten, aber kann mit einem festen Polymer oder Holz leben, wenn es keine größeren Receiver Mods bedeutet Vielen Dank im Voraus für die Beratung. Check out usmachinegun sie haben einige Aktienoptionen für Sie. Originally Posted By turbo101 Ich habe gerade ausgewählt Up eine neue M92 heute werde ich in meinem Formular 1 nächste Woche senden Mein Plan ist ein VZ 58 Seitenordner ein Ziel leer a Nicht meins, aber ich werde gleich aussehen Ich habe den AK-Builder Krink comp auf meine heute. Ich habe installiert Der VZ-Ordner Ich mag es sehr, aber ich sehne mich nach einem Holzstock an dort Nur ein klassischer Look-Fan, denke ich Also habe ich einen M70-Lager auf dem Weg Sollte es in der Lage sein, es mit nur dem zentralen Zapfenloch zu machen, das ich gebohrt habe Für den VZ-Ordner Wir sehen jetzt, aber es sieht so aus. Ich bin geboren Free. Posted 8 7 2015 1 12 30 PM EDT. Originally Posted By morningwould. I hat die VZ-Ordner Ich mag es sehr, aber ich sehne mich nach einem Holz-Lager auf dort Nur ein klassischer Look-Fan Ich denke Also habe ich eine M70 Lager auf dem Weg Sollte in der Lage sein, um es mit nur der Mitte Zapfen Loch Ich gebohrt für die VZ-Ordner Wir ll sehen Für jetzt aber es sieht aus wie this. View Zitat Alle Quotes. View Alle Quotes. Originally Posted By morningwould. Zitat von turbo101 Ich habe gerade einen neuen M92 abgeholt, heute werde ich in meinem Formular 1 nächste Woche senden. Mein Plan ist ein VZ 58 Seitenordner ein Ziel leer a Nicht meins, aber ich sehe das gleiche Ich habe den AK-Builder Krink installiert Comp auf meine heute. Ich habe die VZ-Ordner Ich mag es sehr, aber ich sehne mich nach einem Holz-Lager auf dort Nur ein klassischer Look-Fan Ich denke Also habe ich eine M70-Aktie auf dem Weg Sollte in der Lage sein, damit es funktionieren Nur das Zentrum Zapfen Loch Ich bohrte für die VZ-Ordner Wir werden sehen Für jetzt aber es sieht aus wie this. Love die stark genutzten Look. Originally Posted By morningw Ould. Originally Posted by turbo101 Ich habe gerade eine neue M92 heute Ich werde in meine Form 1 nächste Woche senden Ich bin ein VZ 58 Seitenordner ein Ziel leer a Nicht mein, aber wird das gleiche aussehen Ich habe die AK - Builder Krink comp auf meine heute. Ich habe die VZ-Ordner Ich mag es sehr, aber ich sehne mich nach einem Holz-Lager auf dort Nur ein klassischer Look-Fan Ich denke Also habe ich eine M70-Aktie auf dem Weg Sollte in der Lage sein, es zu machen Arbeit mit nur der Mitte Zapfen Loch Ich bohrte für die VZ-Ordner Wir sehen, für jetzt aber es sieht aus wie this. Love die stark genutzten Look. Thanks Buddy Ich schätze es. Originally Posted By morningwould. Originally Posted By turbo101 Ich habe gerade abgeholt Eine neue M92 heute werde ich in meinem Formular 1 nächste Woche senden Mein Plan ist ein VZ 58 Seitenordner ein Ziel leer a Nicht meins, aber wird das gleiche aussehen Ich habe den AK-Builder Krink comp auf meine heute. Ich habe die VZ-Ordner Ich mag es sehr, aber ich sehne mich nach einem Holzstock auf dort Nur ein klassischer Look-Fan, denke ich Also habe ich einen M70-Lager auf dem Weg In der Lage, es mit nur der Mitte Zapfenloch zu machen, das ich für den VZ-Ordner gebohrt habe. Wir sehen für jetzt aber es sieht so aus. Kannst du erklären und zeigen, wie du den vz 58 Ordner montiert hast. Ich habe keine Bilder Der Moment Aber es ist sehr einfach zu tun Es war ein einfaches 5 16 Loch gebohrt durch den hinteren Zapfen Dann setzte ich eine Kerbe auf den Zapfen, so dass die Ware gewann t drehen, nachdem Sie es festziehen Grundsätzlich imitiert die Kerbe auf Ein VZ Dann habe ich nur die Ware dort mit einer Nuss auf der Innenseite verschraubt Es ist ein sehr einfacher Weg, um einen Ordner auf fast jede AK Pistole zu bekommen, die ich seitdem den Holzbestand gemacht habe, aber jetzt habe ich das gleiche 5 16 Loch benutzt und gemacht Es funktioniert Ausgelassen frickin süß so weit wie ich betroffen bin. Ursprünglich Posted by morningwould. I don t haben Bilder im Moment Aber es ist sehr einfach zu tun Es war ein einfaches 5 16 Loch gebohrt durch den hinteren Zapfen Dann habe ich ein Kerbe auf der Oberseite des Zapfens, so dass die Ware gewann t drehen, nachdem Sie es festziehen Grundsätzlich imitiert die Kerbe o Na VZ Dann habe ich nur die Ware dort mit einer Nuss auf der Innenseite verschraubt Es ist ein sehr einfacher Weg, um einen Ordner auf fast jede AK Pistole zu bekommen, die ich seitdem den Holzstock gemacht habe, obwohl ich jetzt das gleiche 5 16 Loch benutzt habe und gemacht habe Es funktioniert Ausgestreckt frickin süß so weit wie ich betroffen sind. View Zitat Alle Quotes. View Alle Quotes. Originally Posted By Morgenwoll. Originally Geschrieben von glocktalk. Originally Posted By morningwould. Originally Posted by turbo101 Ich habe gerade eine neue M92 heute abgeholt Ich werde in mein Formular 1 nächste Woche schicken Mein Plan ist ein VZ 58 Seitenordner ein Ziel leer a Nicht meins, aber ich werde gleich aussehen Ich habe den AK-Builder Krink comp auf meine heute installiert. Ich habe den VZ Ordner Ich mag Es sehr viel, aber ich sehne mich nach einem Holzstock an dort Nur ein klassischer Look-Fan, denke ich Also habe ich einen M70-Lager auf dem Weg Sollte es in der Lage sein, es mit nur dem Mittelzapfen-Loch zu machen, das ich für den VZ-Ordner gebohrt habe Ll sehen Für jetzt aber sieht es so aus. Kannst du erklären und zeigen, wie du die vz 58 f Ältere. Ich habe keine Bilder im Moment Aber es ist sehr einfach zu tun Es war ein einfaches 5 16 Loch gebohrt durch den hinteren Drehzapfen Dann legte ich eine Kerbe auf den Zapfen, so dass die Ware gewann t drehen, nachdem Sie festziehen Es unten Grundsätzlich imitiert es die Kerbe auf einem VZ Dann habe ich nur die Lager dort mit einer Nuss auf der Innenseite verschraubt Es ist ein sehr einfacher Weg, um einen Ordner auf fast jeder AK Pistole zu bekommen, die ich seither den Holzbestand getan habe, aber jetzt Nutzte das gleiche 5 16-Loch und machte es funktioniert Ausgestreckt frickin süß so weit wie ich betroffen bin. Das sieht ehrfürchtig aus Ich weiß, dass es eine Menge Arbeit ist, aber irgendwie können Sie einige Bilder von, wie Sie den Holzbestand montieren, der aussieht Amazing. Originally Posted By morningwould. I don t haben Bilder im Moment Aber es ist sehr einfach zu tun Es war eine einfache 5 16 Loch gebohrt durch den hinteren Zapfen Dann habe ich eine Kerbe auf den Zapfen, so dass die Ware gewonnen T dreh dich, nachdem du es festgezogen hast. Grundsätzlich imitiert es die Kerbe auf einem VZ Dann habe ich gerade den Vorrat dort mit einer Nuss verschraubt Auf der Innenseite Es ist ein sehr einfacher Weg, um einen Ordner auf fast jeder AK Pistole zu bekommen, die ich seitdem den Holzbestand gemacht habe, obwohl ich jetzt das gleiche 5 16 Loch benutzt habe und es funktionierte. Ausgezogen frickin süß, soweit es mich betrifft. View Quote View All Quotes. View Alle Quotes. Originally Posted By Morgenwoll. Originally Posted By glocktalk. Originally Posted By morningwould. Originally Posted by turbo101 Ich habe gerade eine neue M92 heute Ich werde in meine Form 1 nächste Woche senden Mein Plan ist Ein VZ 58 Seitenordner ein Ziel leer a Nicht meines, aber ich werde gleich aussehen Ich habe den AK-Builder Krink comp auf meine heute. Ich habe den VZ Ordner Ich mag es sehr, aber ich sehne mich nach einem Holz Lager dort Nur ein klassischer Look-Fan, denke ich Also habe ich eine M70-Aktie auf dem Weg Sollte in der Lage sein, es mit nur dem Mittelzapfen-Loch zu machen, das ich für den VZ-Ordner gebohrt habe, sehen wir für jetzt aber es sieht so aus Erklären und zeigen Bilder von, wie Sie die vz 58 Ordner. I don t haben Bilder im Moment Aber es ist sehr einfach Y zu tun Es war ein einfaches 5 16 Loch gebohrt durch den hinteren Zapfen Dann legte ich eine Kerbe auf den Zapfen, so dass die Ware gewann t drehen, nachdem Sie es festziehen Grundsätzlich imitiert es die Kerbe auf einem VZ Dann habe ich nur die verschraubt Lager dort drüben mit einer Nuss auf der Innenseite Es ist ein sehr einfacher Weg, um einen Ordner auf fast jeder AK Pistole zu bekommen, die ich seitdem den Holzbestand gemacht habe, aber jetzt habe ich das gleiche 5 16 Loch gebraucht und es funktionierte. Ausgezogen frickin süß wie Soweit ich mich beschäftige. Das sieht ehrfürchtig aus, ich würde lieben, einige Bilder von den Anhängepunkten zu sehen, wenn du sie posten kannst. Ursprünglich geschrieben von morningwould. thank du Sir war an einer gunshow das ganze Wochenende wird versuchen, pics nehmen am nächsten Tag oder 2 für jetzt, ich schneide den Zapfen von einem Standard gestempelten Pistolenstock es ließ mir ein schönes bündiges Gesicht, um gegen den hinteren Zapfen zu stoßen, dann legte ich einen Holzeinsatz in das Gesicht des Stocks und schraubte ihn gegen die Rückseite des M92 Zuerst drehte er sich wie die Hölle, und ich bohrte ein kleines Loch durch den Zapfen von der Seite und schoss Wed in 1 Holzschraube, um es vom Spinnen zu halten, verschärft es alle wieder nach unten und es ist solide wie ein Fels hier ist ein Ort, um die verschiedenen Einsätze und Bilder von ihnen zu sehen. View Zitat Alle Quotes. View Alle Quotes. Originally Posted By morningwould. Originally Posted By CaptShiess. That sieht ehrfürchtig Ich weiß, es ist eine Menge Arbeit, aber irgendwie können Sie einige Bilder von, wie Sie die Holz-Lager, die sieht erstaunlich. thank Sie Sir war bei einem gunshow das ganze Wochenende wird versuchen Und mache Bilder am nächsten Tag oder 2 für jetzt, ich schneide den Zapfen von einem Standard gestempelten Pistole Lager es ließ mir ein nettes bündiges Gesicht, um gegen den hinteren Zapfen zu stoßen, dann legte ich einen Holzeinsatz in das Gesicht des Stocks und verschraubt Es oben gegen die Rückseite des m92 anfangs, es drehte sich wie die Hölle, so dass ich ein kleines Loch durch den Zapfen an die Seite gebohrt und in eine Holzschraube eingeschraubt, um es vom Spinnen zu halten, verschärfte es ganz nach unten und es ist solide wie ein Rock hier ist eine Website, um die verschiedenen Einsätze und Fotos von ihnen als auch. Waiting für pics. Or Iginally Posted by turbo101 Ich habe gerade eine neue M92 heute Ich werde in meinem Formular 1 nächste Woche senden Ich bin ein VZ 58 Seitenordner ein Ziel leer a Nicht meins, aber wird gleich aussehen Ich habe den AK-Builder Krink installiert Comp auf meine heute. Wo Sie immer die VZ-Aktie habe ich auf und aus für eine Weile, ich möchte gerne ein paar für zukünftige Projekte, aber kann nie scheinen, um sie zu finden. Originally Posted By jh1990 Stormwerks Manticore Triangle Wild Bill S Keil-Kit für mich Die Platte korrigiert die schräge und bietet strukturelle Unterstützung Es besteht aus einer Rückplatte, die zwischen dem Scharnier und dem hinteren trunion montiert. Zwei Löcher werden im hinteren Trunion gebohrt und das Keil-Kit wird mit zwei Sockelschrauben befestigt, die mit einem Gewinde versehen werden In ein Gewindeteil, das in den Empfänger passt Hoffentlich habe ich eine anständige Aufgabe zu erklären. Do hast du ein Bild von dem, was dein Setup aussieht wie ich versuche zu entscheiden, ob ich das Keil-Kit mit meinem manticore Lager und stormwerks Scharnier will Die meisten Leute ich Sehen Sie mit dem Keil-Kit Sind mit einem AR-Stil stock. Originally Posted By Kuraki. Originally Posted By FADALdude Dumme Frage. Ist der hintere Drehzapfen auf einem M92 solide, so konnte ich es in die Mühle und bohren es so konnte ich einen Unterordner auf sie setzen oder tun Muss den hinteren Zapfen ziehen und einen untertriebenen Zapfen dort hineinziehen. Ich kümmere mich nicht um Nietzähler, ich will nur einen Unterfolger. Du könntest ihn in einen Unterordner mischen, den du sowieso haben könnte. Ich habe den Zapfen installiert, der mit dem UF kam, den ich gekauft habe Aber mein M92 hinterer Zapfen war nah an identisch abzüglich der Löcher. Ich dachte, dass der M92 ursprünglich als Unterordner entworfen wurde, was bedeutet, dass es einen Unterordner trunion bereits hat. Das ist wahr und ich denke, es war wahr von M92 Teile Kits aber die PAPs, die kommen In als Pistolen haben keine Löcher in ihnen, oder zumindest meine nicht t.

No comments:

Post a Comment